• 0176 24 44 20 24
  • mail@stb-armand.de
  • Termine nach Vereinbarung

Vita

1989 wurde ich in Sankt Ingbert geboren.
Bereits während meiner Schulzeit erkannte ich, dass Zahlen in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen werden.
Deshalb absolvierte ich nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
Während meiner Zeit bei der „UniCredit Bank AG“ wurde mir bewusst, dass das Thema „steuerliche Beratung“ für viele Kunden eine große Rolle spielt.
So entschied ich mich nach Beendigung der Bankausbildung ein duales Studium bei der saarländischen Finanzverwaltung zu beginnen.
Nach Abschluss des Studiums schloss sich eine 5-Jährige Tätigkeit in verschiedenen Dienstbereichen beim Finanzamt Homburg an.
Anfang 2018 wechselte ich zur saarländischen Betriebsprüfung.
Parallel zu meiner Laufbahn in der saarländischen Finanzverwaltung legte ich im Jahr 2017 die Steuerberaterprüfung erfolgreich ab.
Seitdem war die Selbständigkeit mein erklärtes Ziel.
Im Frühjahr 2019 fasste ich den Entschluss mich als Steuerberater in Blieskastel niederzulassen.

Wofür ich stehe

individuell & persönlich

Für jeden meiner Mandanten nehme ich mir ausreichend Zeit, um mir ein detailliertes Bild seiner steuerlichen Lage zu verschaffen.

umfassend & vorausschauend

Ich berate Sie stets nach dem aktuellsten Stand der Rechtsprechung in Sachen Steuerrecht.

qualifiziert & verlässlich

Für mich als Steuerberater ist Verlässlichkeit eine der wichtigsten Tugenden bei der Zusammenarbeit mit Mandanten.

julian armand

mehr als steuerberatung.